Neue Legislaturperiode mit neuen Aufgabenfeldern

Mit der neuen Legislaturperiode des Landtages Rheinland-Pfalz habe ich neue Aufgaben übernommen.
Besonders freue ich mich über die heutige Wahl zum Vorsitzenden des Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr, ein Gremium, das mir schon lange am Herzen lag, und das gerade jetzt nach der schwierigen Zeit wichtige Aufgaben hat. Darüber hinaus arbeite ich weiter als Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Forsten. Neu sind meine Aufgaben als Mitglied im Kulturausschuss des Landtages und als stellvertretendes Mitglied im Innenausschuss.
Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und danke allen, die das Vertrauen in mich gesetzt haben.
Und was natürlich bleibt: Für alle Themen im Wahlkreis bin und bleibe ich Ansprechpartner vor Ort in Kaiserslautern.

Quelle Text/Bild:
Wahlkreisbüro Andreas Rahm MdL
Schulstr. 5
67655 Kaiserslautern

www.andreas-rahm.de

Kaiserslautern: 10.06.2021