Transporter gestohlen – Zeugen gesucht!

Nachträglich ist ein Fahrzeugdiebstahl aus der Königstraße gemeldet worden. Bereits im Mai verschwand dort ein Transporter der Marke Iveco Magirus. Wieso der Diebstahl erst jetzt angezeigt wurde, ist noch nicht geklärt.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen gebrauchten, weißen Langsprinter im Wert von mehreren tausend Euro. Das Fahrzeug trägt seitlich die Werbeaufschrift „Sweethome Kaiserslautern“.

 

Zeugen, die Hinweise geben können, wo der Transporter zuletzt gesehen wurde, oder wo er jetzt steht, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 mit der Kripo Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.06.2021