Polizeeinsatz – Anders als erwartet…

Etwas anders als erwartet hat sich ein Einsatz am Sonntagabend in der Rummelstraße entpuppt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Polizei gegen halb 11 gemeldet, dass gerade eine Person Gegenstände auf Fahrzeuge und Häuser werfen würde. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 42-jährigen Mann der sich ausgesperrt hatte. Da seine Frau in der Wohnung war, aber schlief und deshalb die Klingel nicht hörte, versuchte er sich anderweitig bemerkbar zu machen. Er warf mehrfach ein Holzstück gegen das Schlafzimmerfenster. Ein Schaden ist hierbei nicht entstanden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.05.2021