Passantin schlägt Täter in die Flucht – Wer erkennt den Mann?

Eine Passantin ist am Sonntagabend in der Augustastraße von einem Unbekannten attackiert worden. Mit einem Tierabwehrspray schlug die 35-Jährige den Täter in die Flucht. Kurz vor 20:30 Uhr sprach der Mann sein Opfer an. Völlig unvermittelt schlug er der Frau ins Gesicht, dann zückte der Mann ein Messer. Noch bevor der Unbekannte irgendetwas sagen oder mit der Klinge machen konnte, setze die 35-Jährige ein Tierabwehrspray ein. Sie sprühte es auf den Mann, der sein Messer fallen ließ und die Flucht ergriff. Das Messer stellte die Polizei später sicher. Die Fahndung nach dem Verdächtigen war erfolglos, weshalb die Beamten um Hinweise bitten: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wem ist am Sonntagabend in der Augustastraße oder in der näheren Umgebung ein etwa 20 Jahre alter Mann aufgefallen?

Er war schwarz gekleidet und trug eine schwarze Schirmmütze. Seine Unterarme sind tätowiert und im Gesicht hat er eine tätowierte Träne. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.05.2021