Unfallflucht – Zeugen gesucht

Eine mutmaßliche Unfallflucht in der Alleestraße ist der Polizei am Montag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der betroffene Autobesitzer hatte am Montagnachmittag um 15 Uhr seinen blauen Toyota in Höhe des Anwesens Nummer 3 abgestellt. Als er gegen 16:30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden am linken Fahrzeugheck. Der verantwortliche Verursacher hat sich nicht gemeldet. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion in Kaiserslautern zu melden. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 27.04.2021