Zwerchäcker bekommen Spielplatz – Bauarbeiten laufen seit letzter Woche

Im Neubaugebiet Zwerchäcker in Siegelbach haben die Bauarbeiten an dem neuen Kinderspielplatz im Neubaugebiet Zwerchäcker begonnen. Bis Anfang Mai sollen die Spielgeräte aufgebaut sein. Danach werden noch Pflanz- und Saatarbeiten durchgeführt. Der Ortsbeirat hatte in seiner Sitzung im vergangenen September einem Entwurf des Planungsbüros LF-Plan und des zuständigen Referats Grünflächen zugestimmt. Verschiedene Ergänzungswünsche flossen in die Planung ein. Die Kosten werden von der WVE getragen.




————————————————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 20.04.2021

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern