Aktuele Meldungen zum Polizeieinsatz in Weilerbach

Update 11.03.21
10:30 Uhr:
Der Tatverdächtige dürfte zu Fuß unterwegs sein. Er könnte Unterstützung suchen und deshalb Personen ansprechen.

Wer ihn sieht, wählt bitte umgehend die 110
Bitte nicht selbst versuchen, ihn anzusprechen
keine Anhalter mitnehmen

10:10 Uhr #Weilerbach
Der Tatverdächtige ist noch immer auf der Flucht. Wir fahnden intensiv in den Bereichen #Katzweiler, #Sambach, #Hirschhorn und #Rodenbach.

09:15 Uhr
++Update Öffentlichkeitsfahndung++
Zur Fahndung des Tatverdächtigen aus #Weilerbach haben wir auf unserer Seite die Fotos aktualisiert: https://s.rlp.de/5HiF5

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.03.2021