Bei Überprüfung Rauschgift gefunden

Weil ein 21-Jähriger in der Nacht zum Dienstag die Wohnung seines Freundes nicht verlassen wollte, hat er sich jetzt eine Strafanzeige eingehandelt. Der Mann hielt sich bei einem 36-Jährigen auf. Als dieser ihn kurz vor 1 Uhr aufforderte, zu gehen, weigerte er sich, die Wohnung zu verlassen. Der Wohnungsinhaber verständigte daraufhin die Polizei. Als die Beamten die Wohnräume betraten, stellten sie Cannabisgeruch fest. Bei der weiteren Überprüfung fanden die Einsatzkräfte Betäubungsmittel, das neben dem Beschuldigten in einem Regal deponiert war.

In einem Rucksack, den der Besucher mitgebracht hatte, wurden Cannabis und Haschisch sowie eine Feinwaage aufgefunden. Insgesamt stellte die Polizei knapp 200 Gramm Betäubungsmittel sicher. Auf den 21-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |mhm

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.03.2021