Nicht zugelassenes Motorrad und keinen Führerschein

Über die Ordnungsbehörde wurden am Mittwoch circa 20 Motorradfahrer gemeldet, die sich im Industriegebiet Nord aufhalten würden. Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, dass es sich um sechs Personen und zwei Cross-Maschinen handelte. Nach Rücksprache mit Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass drei Personen mit einer Cross-Maschine die Marie-Curie-Straße mehrfach auf und abfuhren. Einer der Dreien besitzt keine Fahrerlaubnis für die Maschinen.

Ebenfalls war eins der beiden Räder nicht zugelassen. Ob auch mit diesem Motorrad gefahren wurde, wird noch ermittelt. Den Beteiligten wurde ein Platzverweis für das Industriegebiet erteilt, welchem sie auch nachkamen. Die nicht zugelassene Cross-Maschine wurde mit einem Anhänger von der Örtlichkeit entfernt. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.02.2021