Auto gerät in Brand – Zeugen gesucht!

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwoch im Zilleweg ein Auto in Brand geraten. Das Fahrzeug war dort im Hof eines Anwesens abgestellt. Anwohner bemerkten den Brand kurz vor 7 Uhr. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Weil die Brandursache vor Ort nicht geklärt werden konnte, wurde das Fahrzeug sichergestellt und für weitere Untersuchungen abgeschleppt.

Da auch eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.02.2021