Ex-Freund will nicht gehen und verletzt Polizisten

Nachdem seine Freundin am Sonntag die Beziehung beendete, weigerte sich der 27-Jährige ihre Wohnung zu verlassen. Die Frau rief die Polizei. Weil der alkoholisierte Mann vehement die Wohnung nicht verließ, griffen die Beamten durch. Sie setzen ihn vor die Tür. Damit nicht genug: Der 27-Jährige attackierte die Polizisten und versuchte zurück in die Wohnung zu gelangen. Dabei verletzte er zwei Einsatzkräfte leicht und ein Mobiltelefon ging zu Bruch. Die Beamten nahmen den Mann vorübergehend fest. Er muss nun mit einem Strafverfahren unter anderem wegen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.01.2021