Lage in altem Postgebäude entspannt sich – Impfzentren erst am 11. Januar

Die Flüchtlingsunterkunft in der ehemaligen Hauptpost steht ab morgen nicht mehr vollständig unter Quarantäne. Eine erneute Testung in der Einrichtung ergab lediglich drei neue positive Fälle. Fünf der bislang Betroffenen wurden negativ getestet. Ab morgen stehen daher nur noch Infizierte und direkte Kontaktpersonen unter Isolation bzw. Quarantäne.

Impfstart in Impfzentren erst am 11. Januar

Wie das Land gestern mitgeteilt hat, wird in den Impfzentren der Betrieb nicht vor 11. Januar losgehen:

https://corona.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/News/detail/impfungen-werden-ausgeweitet-terminvergabe-fuer-impfzentren-startet-am-4-januar-1/

Wann und wo die mobilen Impfteams in Kaiserslautern ihren Einsatz aufnehmen, steht Stand heute noch nicht fest.

 

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 30.12.2020