Familienstreitigkeiten – Frau flüchtete durch ein Fenster im Erdgeschoss

Mehrmals musste die Polizei am Dienstagabend im Stadtgebiet ein Mehrfamilienhaus wegen Familienstreitigkeiten anfahren. Eine 28-jährige Bewohnerin des Hauses rief die Polizei, da ihr Bruder ihren Vater mit einer Machete bedrohen würde. Vor Ort hatte der Bruder sich in seine Wohnung begeben. Nach Rücksprache mit dem Vater, wurde er nicht bedroht, wollte aber dennoch vorsorglich die Nacht bei Bekannten verbringen. Circa zwei Stunden später meldete sich die 28-Jährige erneut. Ihr Bruder habe sie im Flur des Hauses überrascht. Aus Angst und wegen des vorhergegangenen Vorfalls ist sie in ihre Wohnung geflüchtet.

Sie flüchtete durch ein Fenster im Erdgeschoss aus dem Haus und verletzte sie sich dabei leicht. Der Rettungsdienst versorgte die Frau vor Ort. Alle Beteiligten Familienmitglieder verbrachten die Nacht bei Bekannten. Weitere Konfrontation konnten damit ausgeschlossen werden. |elz

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.12.2020