Im Streit Messer gezückt

Nachdem sie zusammen Alkohol getrunken haben, sind am späten Samstagabend zwei Männer im Stadtgebiet miteinander in Streit geraten. Dabei soll einer den anderen mit einem Messer attackiert haben. Der 68-Jährige trug lediglich eine leichte Hautverletzung davon. Er konnte seinem Gegenüber das Messer selbst abnehmen. Anschließend sei es noch zu einer verbalen Drohung gekommen. Der 45-Jährige bestreitet dies jedoch. Der genaue Verlauf ließ sich in der Nacht vor Ort nicht klären. Das Messer wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.12.2020