30- und 31-jährige Männer: Schlägerei in der Innenstadt

In der Richard-Wagner-Straße ist es am Sonntagabend zu einer Schlägerei gekommen. Kurz nach 23 Uhr ging die Meldung ein, dass sich zwei Männer auf der Straße prügeln würden. Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf zwei 30- und 31-jährige Männer, die beide alkoholisiert waren und sich stritten. Während der Auseinandersetzung soll der 30-Jährige zugeschlagen haben. Der 31-Jährige klagte über Schmerzen im Gesicht, verzichtete aber auf eine ärztliche Untersuchung. Bei dem Streit ging es angeblich um einen 50-Euro-Schein, den der 31-Jährige dem Jüngeren für die Fahrt nach Hause gegeben hatte.

Diesen wollte er jetzt wieder zurück. Der jüngere Mann bestritt dies. Bei der Durchsuchung beider wurde ein 50-Euro-Schein gefunden, der zur Eigentumssicherung und Sachverhaltsklärung durch die Beamten sichergestellt wurde. Der ältere der Beiden ging daraufhin wieder in seine Wohnung zurück. Dem 30-Jährigen wurde ein Platzverweis für den Bereich der Richard-Wagner-Straße erteilt. |elz

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.12.2020