Automat aufgebrochen, Geld gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Bremerstraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Abgesehen hatten sie es allerdings nicht auf die enthaltenen Zigaretten, sondern ausschließlich auf Geld. Am frühen Mittwochnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass der Automat, der am Gebäude eines Restaurants aufgehängt ist, gewaltsam geöffnet wurde. Gestohlen wurden lediglich die im Geldfach enthaltenen Scheine. Der angerichtete Schaden summiert sich auf mehrere hundert Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit entgegen. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.12.2020