Aggressiver Randalierer – Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigungen

Ein Randalierer ist der Polizei am Sonntagnachmittag in der Pirmasenser Straße gemeldet worden. Nach Angaben eines Zeugen würde der Mann Spiegel von einem Sperrmüllhaufen auf den Boden schmeißen. Wenige Minuten später meldete sich der Zeuge erneut und teilte mit, dass der Mann nun auf zwei Personen losgehen würde. Vor Ort konnte die Polizisten den 37-jährigen Mann antreffen. Er schlug mit einer Tasche nach zwei Männern und beleidigte sie. Die Beamten kontrollierten den 37-Jährigen. Der Randalierer erhielt einen Platzverweis für die Fußgängerzone, dem er nachkam. Auf ihn kommen nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigungen zu. |elz

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.11.2020