Lkw touchiert Fußgänger – mit Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht

Ein Fußgänger ist am Dienstagvormittag am Opelkreisel von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen wollte der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Zufahrt eines Baumarktes auf die Opelstraße einbiegen. Dabei erfasste er jedoch einen Mann, der am rechten Fahrbahnrand mit seinem Arbeitsgerät Laub von der Straße und dem Gehweg entfernte. Der 53-Jährige stützte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. |cri

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.11.2020