Anrempeltrick: Geldbeutel gestohlen

Vermeintlich aus Versehen ist am Montag ein 81-Jähriger in einer Bank am Stiftsplatz von einem Unbekannten angerempelt worden. Der Senior wollte gerade Kontoauszüge abholen, als er von hinten angeschubst wurde. Der unbekannte Schubser entschuldigte sich freundlich und verschwand. Kurze Zeit später bemerkte der 81-Jährige, dass er Opfer eines Taschendiebs geworden ist. Sein Geldbeutel war weg. Der Dieb hatte sich mit der Beute aus dem Staub gemacht. Wegen des Taschendiebstahls hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.10.2020