Einsiedlerhof: Vollsperrung aufgehoben Arbeiten an der Jacob-Pfeiffer-Brücke planmäßig beendet

Die Bauarbeiten an der Jacob-Pfeiffer-Brücke konnten planmäßig abgeschlossen werden. Die Vollsperrung wird heute im Laufe des Tages aufgehoben. Während der zweiwöchigen Bauarbeiten wurden an der Jacob-Pfeifer-Brücke die eingerosteten Rollenlager ausgetauscht. Im Zuge der hierfür eingerichteten Vollsperrung wurde an der nachfolgenden Einmündung zur Beseitigung eines Unfallschwerpunktes ein provisorischer Kreisel Kreisel hergestellt. Die Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der geänderten Verkehrsführung in diesem Knotenpunkt und um rücksichtsvolle Fahrweise.

Die Baumaßnahmen wurden vom Referat Tiefbau betreut. Die Baukosten für beide Maßnahmen belaufen sich auf rund 120.000 Euro.

 

 

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 01.10.2020