Fahndung nach Trickdiebin mit Phantombild

Aus rechtlichen Gründen ist das Foto nur auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz in der Rubrik "Fahndung" veröffentlicht!

Mitte August kam es in Kaiserslautern zu einem vollendeten Trickdiebstahl. Zwei unbekannten Frauen gelang es, eine Seniorin auszutricksen und ihr Bargeld zu stehlen (wir berichteten am 13. August: https://www.nachrichten-kl.de/2020/08/13/trickdiebinnen-versuchen-es-mit-zetteltrick-und-mit-glas-wasser-trick/).

Von der Haupttäterin, die sich als erste unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung verschafft und die Seniorin abgelenkt hatte, konnte ein Phantombild erstellt werden. Das Foto ist auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz in der Rubrik „Fahndung“ veröffentlicht: https://s.rlp.de/xe0q7

Die Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildete Person, weiß, wo sie lebt oder sich regelmäßig aufhält? Hinweise nimmt die Kripo Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 jederzeit entgegen. |cri

 

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.09.2020