Kennzeichendiebstahl vereitelt – Zeugen gesucht!

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntag gegen 20:45 Uhr ein Kennzeichendiebstahl in der Gasstraße verhindert werden. Der Mann beobachtete wie der vermeintliche Täter versuchte Kennzeichen von einem Pkw zu entfernen. Nachdem er den Mann darauf ansprach, ergriff dieser die Flucht. Die eingesetzten Beamten konnten beim Absuchen der Umgebung niemanden antreffen, der auf die Beschreibung passte. Laut Zeuge war der Mann bekleidet mit einer orangenen Weste, grauer Jogginghose und einer Basecap. Er lief in Richtung Bruchstraße davon.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in der Logenstraße jederzeit unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |elz

 

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.09.2020