Einbruch in Bürokomplex – Zeugen gesucht!

Ein Bürokomplex “Im Haderwald” war zu Wochenbeginn das Ziel von Einbrechern. Am Dienstagabend wurde festgestellt, dass unbekannte Täter durch ein seitliches Fenster in das Gebäude eingedrungen sind. Sie hebelten die Tür zu einem Versicherungsbüro auf und stahlen dort eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag sowie mehrere neue Tennisschuhe. Offenbar verließen die Täter überstürzt den Tatort – ein Stemmeisen ließen sie zurück. Möglicherweise wurden die Eindringlinge “gestört”. Weitere Büros wurden nicht angegangen.



Nach den bisherigen Ermittlungen liegt die Tatzeit zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 22 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 – 2620 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. |cri

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.09.2020