Polizeimeldungen aus Kaiserslautern vom 18.09.

Folgend die Pressemitteilungen des Polizeipräsidium Westpfalz vom Vortag dem 18.09.2020

A6 mit Route 66 verwechselt?
Am Donnerstag Abend kontrollierten die Beamten der Polizeiautobahnstation Kaiserslautern einen Brummifahrer dessen Sattelschlepper schon von weitem sichtbar hervorstach…

Streit mit mehreren Beteiligten – Zeugen gesucht!
Wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen Jugendlichen aus dem Donnersbergkreis…

Polizei findet Cannabispflanzen:
Einem „Drogenzüchter“ aus dem Landkreis Kaiserslautern ist die Polizei auf die Schliche gekommen. ..

Waldbrand unterhalb des Humbergturms:
Am Donnerstagnachmittag brannte unterhalb des Humbergturms eine Waldfläche von etwa 75 Quadratmetern…

Streifen führen Kontrollen durch:
Sowohl im Stadtgebiet als auch in den umliegenden Verbandsgemeinden hat die Polizeiinspektion 1 am Donnerstag Kontrollen durchgeführt…

Taschendieb nutzt günstigen Augenblick:
Einen unbeobachteten Moment hat ein Taschendieb am Donnerstagmittag im Einkaufszentrum am Fackelrondell ausgenutzt und einen jungen Mann bestohlen…

Schwebende Rundeisen treffen Transporter:
Mit einem Schrecken kam der Fahrer eines Kleintransporters am Freitagmorgen in der Gottlieb-Daimler-Straße davon…

Paar streitet und schlägt sich:
Der Streit eines Paares hat am Donnerstagnachmittag die Polizei auf den Plan gerufen…

Mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt? Brände in drei Straßen – Zeugen gesucht!
Mehrere Müllcontainer haben in der Nacht zu Freitag gebrannt. Es kam zum Glück zu keinen größeren Sachschäden und niemand wurde verletzt…

Transporter in desolatem Zustand
Einen Transporter in desolatem Zustand haben Streifenbeamte am Donnerstagnachmittag in der Gaustraße festgestellt…

Werkzeug aus Garage gestohlen – Zeugen gesucht!
Unbekannte haben sich irgendwann zwischen Samstag (12. September) und Mittwoch Zugang zu einer Garage in der Blumenstraße verschafft…

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 19.09.2020