UCI Events zeigt Jonas Kaufmann Mein Wien

UCI EVENTS präsentiert Jonas Kaufmanns Konzertsensation, mit der er seine Liebe zur Geburtsstadt des Walzers und der Operette feierte, an nur einem Abend auf der großen Kinoleinwand. “Jonas Kaufmann: Mein Wien” kommt einmalig am 20. September um 17 Uhr in alle UCI und UCI Luxe Kinos.

Jonas Kaufmann ist einer der berühmtesten Startenöre unserer Zeit. Im Oktober 2019 machte er der Stadt Wien mit einem historischen Konzert im weltberühmten Wiener Konzerthaus eine tenorale Liebeserklärung.



Begleitet von der Prague Philharmonia und der vielversprechenden US-Sopranistin Rachel Willis-Sorensen präsentierte Kaufmann die beliebtesten Wiener Melodien mit populärer Musik von Komponisten wie Johann Strauss, Franz Léhar und Robert Stolz in seiner eigenen Interpretation.

UCI EVENTS zeigt Kaufmanns musikalische Hommage nun hautnah auf der großen Leinwand. Neben einigen noch nie gesehenen musikalischen Auftritten wird er sein Publikum zu seinen Lieblingsorten der Donaumetropole mitnehmen und so auf eine einzigartige musikalische wie visuelle Wiener Reise mit Gänsehautgarantie entführen.

„Jonas Kaufmann – Mein Wien“ – ein mitreißender Konzertabend des Ausnahmetenors vor der Kulisse der Donaumetropole auf der großen Leinwand.

Karten kosten 19,- € zzgl. Zuschläge und sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an den Kinokassen erhältlich.

Gemeinsam sicher bleiben bei UCI! Unter dem Motto „Gemeinsam sicher bleiben“ wird alles getan, damit sich Kinogäste und MitarbeiterInnen wohl und sicher fühlen. Die neuen Sicherheitsregeln beinhalten einen Mindestabstand, für jede Vorstellung wird daher eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen verkauft, mit garantiert unbesetzten Sitzplätzen zwischen den Gästegruppen. UCI empfiehlt den kontaktlosen Online-Ticketkauf. Im gesamten Kino gelten die Abstandsregeln und die Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz im Kinosaal, muss keine Maske getragen werden. https://www.uci-kinowelt.de/aktion-und-news/gemeinsam-sicher-bleiben/6161

Quelle Text/Bild:
UCI Multiplex Gesellschaft mbH
Oskar-Hoffmann Str. 156,
44789 Bochum

www.uci-kinowelt.de

Bochum, 11.09.2020