Online Vortrag „Vorsorge mit Hilfe von Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung“

Was tun, wenn ich mich selbst nicht mehr um meine Angelegenheiten kümmern kann? Welche Möglichkeiten zur privaten Vorsorge habe ich und was bedeuten diese?
Der Betreuungsverein Sozialdienst katholischer Frauen und Männer für die Stadt Kaiserslautern bietet in diesen außergewöhnlichen Zeiten einen Online Vortrag an. Christian Simunic, Geschäftsführer des Betreuungsvereins, erläutert Ihnen online am Donnerstag, den 01. Oktober um 18:00 die unterschiedlichen Verfügungen.
Die Teilnahme an der Online Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir bitten um eine Anmeldung unter christian.simunic@skfm.de oder lena.ott@skfm.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Quelle Text/Bild:
SKFM Kaiserslautern e.V.
Steinstraße 27
67657 Kaiserslautern

www.skfm.de

Kaiserslautern, 10.09.2020