VHS Veranstaltungshinweis „Treff die Künsterlin“

Am Do., den 10.9.2020 ab 17:30 Uhr im Foyer der Volkshochschule Kaiserslautern (Kanalstr. 3)

„Treff die Künstlerin mit Petra Neumahr“

Die VHS Kaiserslautern bietet ein neues Veranstaltungsformat. Parallel zu den aktuellen Kunstausstellungen im Ausstellungsbereich der VHS KL (Foyer, Eingangsbereich, Kanalstr. 3) wird es für Kunstinteressierte Gelegenheit geben, mit dem oder der Kunstschaffenden ins Gespräch zu kommen.

Den Anfang macht Petra Neumahr, deren Ausstellung zu Experimentellen auf Papier und Leinwand, im März eröffnet, dann aber durch die Corona bedingte Schließung lange Zeit nicht zugänglich war.
Am Donnerstag, den 10.09., ab 17.30 Uhr sind die Exponate das letzte Mal zu sehen.
Petra Neumahr steht dann bereit, Fragen der Gäste zu beantworten und die Beweggründe für die Werkschau darzustellen.

Eintritt frei.
Zwecks Planung ist eine Anmeldung hilfreich.

Quelle Text/Bild:
VHS Kaiserslautern – Weiterbildungszentrum
Kanalstr. 3
67655 Kaiserslautern
http://www.vhs-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 10.08.2020

#vhskaiserslautern #nachrichtenkl #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #lautern #Bildung #volkshochschule