Zusammenstoß auf dem Bürgersteig

In der Lauterstraße sind am Dienstagnachmittag ein Autofahrer und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 30-jährige Radfahrer auf dem Bürgersteig entgegen der Fahrtrichtung stadtauswärts. Ein 18-jähriger Autofahrer kam aus einer Grundstücksausfahrt und wollte auf die Lauterstraße auffahren. Als er den Bürgersteig erreichte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Biker, der von rechts kam und gegen die Beifahrerseite des Pkw prallte.

Der 30-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und klagte über Schmerzen, er verzichtete jedoch auf eine ärztliche Versorgung vor Ort und ließ sich von seiner Mutter abholen. |cri



Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.08.2020