Fünf und drei Jahre alten Kinder – Geschwister haben sich verlaufen

Während einer Streifenfahrt sind Polizeibeamte am Mittwochnachmittag in der Pirmasenser Straße auf zwei kleine Kinder aufmerksam geworden. Wie sich herausstellte, hatten sich die beiden „Dreikäsehochs“ verlaufen und fanden den Heimweg nicht mehr.

Im Gespräch versuchten die Polizisten herauszufinden, wie die beiden Geschwister wohnen. Sie konnten aber weder ihren vollständigen Namen, noch den ihrer Eltern nennen. Von der Adresse wusste das Mädchen den Straßennamen und konnte das Haus von außen beschreiben. Also suchte die Streife zusammen mit den beiden Kids die Häuser in der genannten Straße ab – bis sie schließlich das richtige gefunden hatten. Dort konnten die beiden fünf und drei Jahre alten Kinder ihren Eltern übergeben werden. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.07.2020