Vielleicht Emma & Surfing Horses, Kammgarn 24.07.

SURFING HORSES
Die Surfing Horses haben viele Gesichter, mal funky, mal fresh, mal smooth und immer im Groove! Mit lautem Getöse kommen sie angeritten. Durch die verschiedensten Musik-Stile galoppierend, werden die Scheunen und Ställe abgerissen. Ob leichter Wellengang oder ohrzerfetzender, trommelfellspaltender Tsunami, seit vier Jahren wird jede Welle von ihnen gesurft. Wenn die Surfing Horses einreiten, bleibt kein Huf ungeschwungen. Kung-Fu-(Psycedelic)-Indie-Rock aus Kaiserslautern!

VIELLEICHT EMMA
Vielleicht Emma ist wie der ganze andere Quatsch im Radio – nur besser!
Mittelmäßige Riffs, holprige Rhythmen und ein verstimmter Bass ergeben die Indie Pop/Rock Band des Jahres. Mit authentischen Texten erzählen die drei Studenten Geschichten über ihr Leben, die Liebe und dem komischen Typ aus der U-Bahn.
Und passend zu einer guten WG-Party, liefern sie den Soundtrack für tiefgründige Gespräche auf dem Sofa, soziales Rauchen auf dem Balkon, Tanzorgien in der Küche und Sex auf dem Klo.

24.07.2020 @ Kammgarn Kaiserslautern Kulturgarten
Vielleicht Emma & Surfing Horses
UNPLUGGED – Open Air

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltungen finden unter den aktuellen Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Schutz, Abstand) statt.
Jede Bestellung ist mit einer Platzreservierung verbunden. Genaue Infos bekommt ihr bei der Kartenbestellung.

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 17.07.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl