Drogen unterm Pizza-Karton

Weil sie ein Tütchen mit Drogen gefunden hatte, hat eine Frau am Mittwochmorgen die Polizei verständigt. Wie die Zeugin mitteilte, hatte sie das Tütchen mit der weißen Substanz zufällig in der Kurt-Schumacher-Straße auf dem Vorplatz einer Kirche entdeckt, als sie einen weggeworfenen Pizzakarton aufhob. Ein erster Drogenschnelltest verlief positiv und bestätigte somit den Verdacht: Bei der Substanz handelte es sich um Amphetamin. Weil der Platz von vielen jungen Menschen als Treffpunkt genutzt wird, ist bislang unklar, wem das Tütchen gehört. Der Eigentümer darf sich aber gerne bei der Kripo Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 – 2620 melden… |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.07.2020