Von Hunden angesprungen – Frau leicht verletzt – Tierhalter gesucht!

Eine 53-Jährige ist am Mittwochmorgen in Hohenecken gestürzt, weil sie Hunde angesprungen haben. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Halter der Tiere.

Die Spaziergängerin war um 8.30 Uhr auf einem Waldweg zwischen Burgunderstraße und Grillplatz unterwegs. Plötzlich seien dunkelbraune, etwa einen halben Meter hohe Hunde, möglicherweise Bullterrier, aufgetaucht. Die Hunde sprangen sie an, weshalb die Frau stürzte und sich verletzte. Einen verantwortlichen Tierhalter habe die Geschädigte nicht ausfindig machen können. Sie wandte sich an die Polizei. Die Beamten ermitteln wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und bitten um Hinweise.

Wer kann Angaben zu den Hunden machen? Wem ist der Tierhalter bekannt? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2250 entgegen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.07.2020