Fundsachen im Juni 2020 – Kinderrollstuhl und Tablet abgegeben

Im Juni wurden wieder zahlreiche Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben. Hierzu zählen neben einem Rollstuhl für Kinder und einem Tablet auch ein Akkuschrauber und ein Bluetooth-Lautsprecher. Außerdem wurden sieben Handys, 19 Schlüssel, ein Bargeldbetrag, eine Damen- und eine Herrenarmbanduhr sowie sechs Fahrräder abgegeben. Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung der Coronapandemie können die verlorenen Gegenstände von ihren Eigentümern nur nach vorheriger Terminvereinbarung beim Fundbüro im Rathaus Nord abgeholt werden.

Finder werden gebeten, Fundgegenstände vorab dem Fundbüro zu melden oder in den Briefkasten zu werfen. Auskünfte erteilt das Fundamt unter der Telefonnummer 0631 365-2451 oder per E-Mail an fundbuero@kaiserslautern.de.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 01.07.2020