Ex-Freundin attackiert

Weil er seine Ex-Freundin attackiert und verletzt hat, ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Kreisgebiet wegen Körperverletzung. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der 31-Jährige seine ehemalige Partnerin am Sonntagnachmittag nach einem Spaziergang abgepasst. Er schlug ihr mit der Faust ins Gesicht, stieß sie zu Boden und warf auch das Smartphone der Frau auf den Boden. Die Frau wurde durch den Angriff leicht verletzt; sie erlitt Schrammen und Schürfwunden. Das Handy wurde stark beschädigt.

Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizeistreife machte sich der 31-Jährige mit seinem Pkw aus dem Staub. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.06.2020