Dank Zeugenhinweis Täter ermittelt

Eine Ordnungswidrigkeitsanzeige hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagabend eingehandelt. Der 41-Jährige hatte in der Mannheimer Straße randaliert, gegen Mülltonnen getreten und einen Müllcontainer umgeworfen. Anwohner hatten die Aktion beobachtet und die Polizei verständigt. Dank der Beschreibung des Täters und Hinweise auf seine Fluchtrichtung konnte der 41-jährige Tatverdächtige wenig später ausfindig gemacht werden.



Beim Anblick der Polizeibeamten ergriff der Mann zwar die Flucht, seine Personalien stehen jedoch fest. Der Müllcontainer wurde von der Streife wieder aufgerichtet. Ein Sachschaden konnte nicht festgestellt werden. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.06.2020