Plötzlich attackiert worden – Männern ca. zwischen 20 und 25 Jahre alt

Ein 39-Jähriger ist am Mittwochabend im Gersweilerweg von einem Mann attackiert worden. Das Motiv ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise. Der 39-Jährige begegnete um 20 Uhr zwei Männern auf der Straße. Plötzlich sei er von einem der beiden angegriffen worden, so der Geschädigte. Der Täter schlug auf sein Opfer ein. Erst als der 39-Jährige zu Boden ging, habe der Schläger von ihm abgelassen. Der 39-Jährige wurde verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Von den Männern ist bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt sind.

Der Angreifer war mit einem weißen T-Shirt und einer grauen Jogginghose bekleidet. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und muskulös. Der Mann hat eine Glatze. Sein Begleiter war mit einer Mütze und schwarz gekleidet. Er ist etwa 1,70 Meter groß. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer hat die Männer am Mittwochabend gesehen oder kann Hinweise zu ihnen geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.06.2020