Einbruch in Lagerhaus – Zeugen gesucht!

Ein Lagerhaus in der Königstraße ist über das verlängerte Pfingstwochenende zum Ziel von Einbrechern geworden. Am Dienstagmorgen fiel auf, dass sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu dem Lager verschafft haben. Den Spuren zufolge machten sich die Täter zunächst an der Haupteingangstür zu schaffen. Es gelang ihnen aber nicht, die Tür aufzuhebeln; deshalb versuchten sie es an einem benachbarten Fenster – und waren erfolgreich.



Im Inneren des Lagers durchsuchten die Eindringlinge Räume und Schubladen. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Hinweise auf verdächtige Personen, die zwischen Freitagnachmittag (29. Mai), 16 Uhr, und Dienstagmorgen (2. Juni), 7.30 Uhr, in der Königstraße aufgefallen sind, nimmt die Kriminalpolizei unter der Nummer 0631 / 369 – 2620 entgegen. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.06.2020