Betrunkene Männer pöbeln Kunden an

Wegen zwei Randalierern ist die Polizei am Dienstagabend in die Fruchthallstraße gerufen worden. Ein Sicherheitsmitarbeiter eines Einkaufsmarktes meldete gegen halb 8, dass sich im Markt zwei betrunkene Männer aufhalten, die andere Kunden anpöbeln und vor allem Frauen belästigen würden. Aktuell gebe es gerade Streit mit zwei anderen Kunden. Die ausgerückte Streife konnte vor Ort zwei 37 und 41 Jahre alte Männer ausfindig machen, die stark betrunken waren und sich sehr uneinsichtig verhielten.

Beide erhielten ein Hausverbot für den aktuellen Tag sowie einen Platzverweis für den Bereich vor der Mall. Zudem wurde beiden erläutert, dass sie in Gewahrsam genommen werden (können), wenn sie sich nicht daran halten. Das Duo trollte sich daraufhin… |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.06.2020