Gegen Fahrzeuge getreten? – Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Montagabend im Bereich Merseburger Straße/Leipziger Straße eine Beobachtung gemacht haben. Kurz vor 23 Uhr teilte ein Anrufer mit, dass er gerade eine männliche Person gesehen habe, die im Vorbeilaufen gegen geparkte Fahrzeuge trat. Zwei Streifen machten sich sofort auf die Suche nach dem Unbekannten, konnten aber vor Ort niemanden ausfindig machen – und auch keine beschädigten Fahrzeuge feststellen.

Betroffene, die an ihrem Auto einen Schaden entdecken, der mit der Beobachtung im Zusammenhang steht, oder denen die verdächtige Person ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Nach Angaben des Anrufers trug der Täter eine schwarze Hose, einen grauen Pullover und hatte ein Tuch vor dem Gesicht. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.06.2020