Landesstraße 367 nach Unfall gesperrt

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin verlor am Dienstagmorgen auf der L367 die Kontrolle über ihr Auto. Die junge Frau war kurz vor 8 Uhr aus Kaiserslautern kommend in Richtung Weilerbach unterwegs. Sie kam aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab und versuchte gegenzulenken. Durch die Lenkbewegungen geriet ihr Mercedes ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und rutschte über die Fahrbahn.

Dabei kam es zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden Pkw. An dem Citroen entstand ein Lackschaden. Der 55-jährige Fahrer blieb unverletzt.

Die Frau erlitt nach ihren Angaben keine Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie aber zur Beobachtung in ein Krankenhaus. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Landstraße 367 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.03.2020