Auto mit eingeschlagener Scheibe

Ein Auto mit eingeschlagener Scheibe ist am Mittwochvormittag von einem Großparkplatz am Opelkreisel gemeldet worden. Ein Benutzer des Parkplatzes war gegen 9.30 Uhr auf das augenscheinlich aufgebrochene Fahrzeug aufmerksam geworden.

Die ausgerückte Streife stellte vor Ort fest, dass an dem Opel Astra nicht nur die Scheibe auf der Beifahrerseite zerstört, sondern auch der Innenraum offensichtlich durchwühlt wurde. Das Autoradio sowie die Lautsprecherboxen im Heckbereich fehlten.

Weitere Ermittlungen ergaben dann, dass der Wagen bereits seit knapp drei Wochen auf dem Parkplatz steht, von der Zulassungsbehörde bereits entstempelt sowie der Halter aufgefordert wurde, das Fahrzeug zu entfernen. Bislang hat der Mann aus Nordrhein-Westfalen nicht darauf reagiert… |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.03.2020