Bengio „In meinen Gedanken“-Tour 2020, Kammgarn 14.03.

War das erste signing bei KunstWerkStadt, dem Label von Samy Deluxe. Dem hatte er, in einem Anfall von Größenwahn, Demos, per fb, geschickt. Auf KunstWerkStadt erschien, November 2018, auch sein Debut-Album, Wunderschönes Chaos. Support von Samy Deluxe, Wincent Weiss, Chefket und Namika. Jetzt auf eigener Headliner-Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Hooks und Vibes vom Feinsten. Mein Leben ist ein wunderschönes Chaos / … / Ich bin so, wie ich bin, meine beste Version … Upcoming HipHop-Star: Bengio!

(Auch für Freunde von Olson und Cro)
https://www.bengio.de
Support: Esther Graf

Datum: Sa. 14.03.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 09.03.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl