Pohlmann „Jahr aus Jahr ein“-Tour 2020, Kammgarn 25.01.

Maurer, in der Baufirma des Vaters. Während der Arbeit, lyrics auf Steine gemalt. Fachabi, nach den Gesellenjahren. Er gehe nach Hamburg, um Bauwesen zu studieren, hat er dann seinem Pa gesagt. War aber gar nicht wahr: Er gründete eine Band und kellnerte, für seinen Unterhalt. Das ging so, bis er, nach vier Jahren, endlich entdeckt wurde und einen Plattenvertrag bekam. (Die folgende Beichte hat dem Vater nicht so gefallen.) Kann, angeblich, keine einzige Note lesen. Spielt, trotzdem, mega Gitarre. Rauputz-Stimme. Schauspiel- und Entertainer-Talent. Auf seiner Kult-Akustik-Tour, im Januar: Pohlmann – Ich finde mich zum Kotzen und steh da wie Johnny Cash vor dem Spiegel (Anarchie im Hobbykeller) … das nennt man wohl Koketterie, auch wenn es nur das lyrische Ich singt 😉

Ingo Pohlmann, voc/g
Hagen Kuhr, cel
Reiner „Kallas“ Hubert, d

Datum: Sa. 25.01.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 20.01.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl