Wer hat den weißen BMW gesehen?

Die Polizei sucht den Halter oder Fahrer eines weißen BMW, der in der Nacht zu Samstag in der Rummelstraße vor dem Lokal „Sasa-Lounge“ abgestellt war. An dem Pkw ist möglicherweise gegen 1.15 Uhr nachts ein Unfallschaden entstanden. Der Fahrzeughalter oder -nutzer, beziehungsweise Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem sie eine Unfallflucht beobachtet hatten. Demnach war eine junge Frau beim Rangieren mit ihrem Fahrzeug gegen den geparkten BMW gestoßen. Die Zeugen machten die Fahrerin zwar auf die Kollision aufmerksam, die Frau verließ jedoch zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen zu Fuß die Örtlichkeit.

Die ausgerückte Streife konnte zwar wenig später die mutmaßliche Unfallverursacherin und den Fahrzeughalter stellen – beide waren alkoholisiert – sie bestritten jedoch, gegen den BMW gestoßen zu sein. Bei ersten Überprüfungen wurde am Chevrolet kein Schaden festgestellt.

Der weiße BMW war in der Zwischenzeit davongefahren. Von ihm ist lediglich ein Teil des Kennzeichens bekannt; demnach soll es sich um die Buchstabenkombination KL-VA oder KUS-VA handeln, die Zahlen dahinter sind unbekannt. Ob und wie stark der Wagen im Frontbereich beschädigt wurde, ist derzeit unklar. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.01.2020