CampusKultur: Konzert des Modernen Chors „Haste Töne“ der TU Kaiserslautern

Der Moderne Chor „Haste Töne“ präsentiert am Samstag, 16. November um 19.30 Uhr in Gebäude 42, Raum 115 (Audimax) der TUK sein erstes Konzert im neuen Format und unter der musikalischen Leitung von David Punstein.

Im ersten Konzertteil werden stilistisch bunt gemischte Solobeiträge und Beiträge in kleinen Ensembles zu hören sein: Funk, Pop, Rock, Musical und Jazz von Musikern wie Max Raabe, Brenda Russell oder Robbie Williams. In der zweiten Konzerthälfte zeigt dann der Moderne Chor als großes Ensemble mit Liedern wie „Let It Go“ aus dem Disney Film „Frozen“, „Uptown Funk“ von Bruno Mars und Jazzstandards wie „All The Things You Are“ sein Können.

Beide Konzertteile werden von einer vierköpfigen Band begleitet. Durch den gesamten Abend führt das Moderatorenteam Martin Hanke und Daniel Hill.

Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind willkommen.

Quelle Text/Bild:
CampusKultur
TU Kaiserslautern
Postfach 3049
67653 Kaiserslautern

www.campuskultur-kl.de

Kaiserslautern, 07.11.2019