Ärgerliche Überraschung zum Kerwe-Abschluss

Mit einer ärgerlichen Überraschung endete am Montagabend die Oktoberkerwe für einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Wie der 23-Jährige am Dienstag anzeigte, beschädigten unbekannte Täter während seines Kerwebesuchs sein Auto.

Den Wagen hatte der Mann gegen 20.15 Uhr „Am Schwanenweiher“ abgestellt und war zum Messeplatz gegangen. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Auto zurückkam, entdeckte er die „Bescherung“: Die komplette rechte und linke Seite sowie die Motorhauben wurden mutwillig zerkratzt. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße zu melden. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.10.2019