Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei, die sich am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkdeck eines Lokals in der Zollamtstraße abgespielt hat. Ein 31-jähriger Mann wurde dabei gegen 5.30 Uhr von mehreren Männern attackiert und verletzt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten die Streitereien bereits im Innenbereich der Disco begonnen, verlagerten sich dann aber nach draußen. Dort soll es dann zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, wobei eine Gruppe von etwa sieben Personen auf den bereits am Boden liegenden 31-Jährigen eingetreten habe.

Das stark alkoholisierte Opfer wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten und konnten bei der Fahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 jederzeit entgegen.

Während des Einsatzes vor Ort wurde ein Polizeibeamter von einem unbeteiligten jungen Mann beschimpft und beleidigt. Die Personalien des 18-Jährigen wurden notiert. Auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.10.2019