Kammgarn Int. Blues Festival (19), Kammgarn Donnerstag 17.10.

Big Daddy Wilson 20:00 im Cotton Club
25 Jahre hat Big Daddy Wilson die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen geteilt. Auf seiner neuen Tour, Deep in my Soul, singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Wie wir im Leben durch Liebe weitermachen und daran zusammenwachsen. Er nimmt uns mit, über den großen Teich, an den singenden Fluß in Muscle Shoals/ Alabama, in das berühmte Fame Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket und vielen mehr entstanden. Blues is a feeling, feel me! (Info)
Sonderaktion: SWKcard-Rabatt beim Vorverkauf im SWK Kundenservice-Center

Henrik Freischlader Band 21:30 im Cotton Club
Nach zahlreichen Experimenten, ob im Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzten Big-Band, kehrt Henrik Freischlader nun wieder dorthin zurück, wo für ihn alles begonnen hat – zum Blues. Oldschool ist die Devise – mit dem Bus herumfahren und live spielen – in coolen Clubs, für echte Musikliebhaber und mit einer gut eingespielten Band. Wer Atmosphäre und Authentizität sucht, der ist hier richtig.

Henrik Freischlader, g/voc
Moritz Meinschäfer, d
Armin Alic, b
Roman Babik, keys
Marco Zügners, sax

Sonderaktion: SWKcard-Rabatt beim Vorverkauf im SWK Kund

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 14.10.2019

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl