Musiksommer am Bremerhof: SIMON & GARFUNKEL 15.08.

…BY CENTRAL PARK BAND
Was erwartet jemand, der zu einem Konzert mit Songs von Simon & Garfunkel geht? Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward bound, The Boxer…
All das hat die Central Park Band zu bieten – aber es ist mehr als das! Rock’n’Roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des Repertoires von Simon & Garfunkel und des Repertoires der Central Park Band: Baby driver, The sounds of silence, Call me Al!
Ein Eintrag im Gästebuch der Central Park Band lautet: „…Man muss sich da schon rantrauen und man muss es auch können können!“ Es ist schon eine Menge Handwerk dabei – aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen. So gehört es zu den magischen Momenten eines Central-Park-Konzerts, wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt!
Ganz authentisch wie bei „I am a rock“ oder mit stimmigen Eigeninterpretationen wie bei „El condor pasa“: die Central Park Band erweckt die Musik von Simon & Garfunkel in jedem Fall zu neuem Leben!
Singin’ late in the evening and all the girls out on that stoops, yeah!

Donnerstags 19 bis 22 Uhr

Quelle Text/Bild:
Hotel Restaurant Bremerhof
Almaschu GmbH
Bremerhof 1
67663 Kaiserslautern

www.bremerhof-kl.de

Kaiserslautern, 15.07.2019