1. Stadtjugendmeisterschaft Kaiserslautern im Tischfußball

Der 1. Kicker Club Kaiserslautern lädt ein zur 1. Kaiserslauterer Stadtjugendmeisterschaft* im Tischfußball am 24.08.2019 ein.

Es handelt sich um die erste Veranstaltung dieser Art in Kaiserslautern. Der Verein ist ein reiner Tischfußballverein, der mit Herren- und Damenmannschaften am Spielbetrieb des rheinland-pfälzischen Tischfußballverbandes und des Deutschen Tischfußballbundes teilnimmt. Es gibt unter anderem je eine Herren- und Damenmannschaft in der höchsten deutschen Spielklasse, der 1. Tischfußballbundesliga. Nun will der Verein auch in seine Jugendarbeit etwas intensivieren.

Teilnahmebedingungen: *Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren, die in Kaiserslautern wohnen oder zur Schule gehen
Voranmeldung erbeten unter: simon@1kck.de
Nachmeldungen am Turniertag sind möglich

SAMSTAG 24.08.2019, 11.00 – 17.00 Uhr
Stadtjugendhaus, Augustastr. 11
Es wird auf 6 professionellen UllrichBeast Kickertischen gespielt

Quelle Text/Bild:
1. Kicker Club Kaiserslautern
c/o Jugendhaus Kaiserslautern
Augustastr. 11
67655 Kaiserslautern

http://www.1kck.de

Kaiserslautern, 13.08.2019